CONTACT ist der führende Software-Anbieter für den Produktprozess und die digitale Transformation. Unternehmen werden schneller und Teams arbeiten besser zusammen

CONTACT Software wurde 1990 von Karl Heinz Zachries gegründet. Seine Ziele damals sind auch unsere Ziele von heute: komplexe Produktdaten einfacher zugänglich zu machen und die Mitarbeiter über technische und organisatorische Grenzen hinaus zu verbinden.

CONTACT ist Pionier innovativer Bedienkonzepte, die mit CIM Database Maßstäbe für eine neue Generation von PDM/PLM-Systemen gesetzt hat. Von AgileRules, der Methodik für Entwicklungsprojekte, um Ziele zuverlässiger zu erreichen. Und von CONTACT Workspaces für die revolutionär einfachere Zusammenarbeit von Teams und Unternehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.